Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Raiffeisen Waren GmbH Nordoberpfalz

Im Jahr 2017 fusionierten die ehemaligen Volksbank Nordoberpfalz eG, Raiffeisenbank Weiden eG und Raiffeisenbank im Stiftland eG zur Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG. Das Warengeschäft war damals als Bereich Ware in der Bank integriert. Im Jahr 2023 fusionierte die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG mit der Raiffeisenbank Neustadt Vohenstrauß, welche in Albersrieth und Moosbach auch Warenstandorte unterhielt. Das gesamte Warengeschäft wurde dann noch im selben Jahr in die Raiffeisen Waren GmbH Nordoberpfalz ausgegliedert.

Unser Vertriebsgebiet erstreckt sich vom nördlich gelegenen Selb über den Landkreis Tirschenreuth bis nach Moosbach im östlichen Landkreis Neustadt/WN.

Die Raiffeisen Waren GmbH Nordoberpfalz zählt mit 10 Standorten und über 150 Mitarbeitenden zu den führenden Handels- und Dienstleistungsgesellschaften im nördlichen Bayern. Mit den Sparten Agrar – Baustoffe – SB-Märkte – Energie – Reifencenter und Technik bieten wir unseren Kunden ein breites und tiefes Produktsortiment mit dementsprechendem Service.

Wir sind regional, da wir nah an unseren Kunden sind
Wir sind kompetent, da wir uns ständig weiterentwickeln
Wir sind zuverlässig, da wir uns um die Belange unserer Kunden kümmern

Zu unseren Kunden zählen Bauunternehmer, Handwerker, Privatleute, Landwirte, Kommunen und sonstige gewerbliche Unternehmen und Institute. Mit unserer Bildungseinrichtung, der ABG in Beilngries, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden zielgerichtete Schulungen und Qualifikationen.

Unseren hohen Qualitätsstandard garantieren wir durch unsere regelmäßigen Zertifizierungen wie VLOG, QS, Öko, A-Futter, QM-Milch, GMP+ und REDcert.

Wir identifizieren uns mit unserer Region und deren Menschen. Dementsprechend findet die Wertschöpfung auch in unserem unmittelbaren Umfeld statt.

Unsere Mitarbeitenden sind verwurzelt in der Arbeits- und Lebenswelt der Kunden und Geschäfts-partner – solide und vertrauenswürdig. Wir bilden in fünf Berufen aus und ermöglichen unseren Mitarbeitenden attraktive Arbeitsplätze vor Ort.

 

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.
Ihre Raiffeisen Waren GmbH Nordoberpfalz